Info & Beratung
Tel: 089/288 52 56-0

MMS Produkte bei ASM Assembly Systems

Sie sind hier: Presse » MMS stattet Lager von ASM mit bedruckten Magnetschildern aus

Downloads:

Magnetschilder weisen den Weg

ASM Logistics und das SIPLACE Team von ASM Assembly Systems (ASM) nimmt neues Lager in Betrieb. Münchner Magnet Service (MMS) liefert bedruckte Magnetschilder für Stellplatzkennzeichnung.

Zur Inbetriebnahme eines neuen Lagers benötigte ASM, weltweit führender Hersteller von Bestücklösungen für die SMT Fertigung, mehrere tausend bedruckte Magnetschilder für die optimale Stellplatzkennzeichnung.

In Zusammenarbeit mit MMS, dem maßgebenden Hersteller von magnetischen Produkten zur Lagerkennzeichnung, fand man schnell eine geeignete Lösung.
Neben einer farblichen Kennzeichnung für die Fächer, war es wichtig, dass alle Lagerplätze über Mulitlevel-Etiketten an den Regalsäulen per Barcodescanner abzuscannen sind. Außerdem sollten die Schilder auch in luftiger Höhe gut lesbar sein. Neben diesen Anforderungen war ein weiterer wichtiger Punkt die Lieferzeit, denn das Lager sollte innerhalb weniger Wochen in Betrieb genommen werden. Hierfür war MMS genau der richtige Partner. Durch eine schnelle Erstbelieferung konnte die Bestückung im Lager kurzfristig beginnen und bereits nach wenigen Tagen war das neue Lager beschriftet.

Individuelle Magnetschilder
Nach Kundenwunsch fertigt die MMS individuelle magnetische Schilder ab einer Auflage von 100 Stück. Der Kunde bestimmt Größe und Farbe, Angaben von Zahlenkombinationen, Artikel- oder Identnummern. Durch die Produktion im eigenen Haus ist eine rationelle Fertigung gewährleistet.

Über die MMS

Die MMS ist mit drei Standorten europaweit aktiv und entwickelt seit über 40 Jahren magnetische Kennzeichnungsprodukte für Lager, Logistik, Produktion und Büro. Magnetische Kennzeichnung bietet viele Vorteile: Magnetschilder, Etikettenhalter, Magnettaschen haften ohne Spuren zu hinterlassen auf jedem eisenhaltigen Untergrund und sind dadurch völlig flexibel einsetzbar. Das MMS Team hat für jeden Sonderwunsch ein offenes Ohr, verschickt Standardprodukte innerhalb 24 Std. und hatte so schon für viele Unternehmen die rettende Lösung!

MMS Münchner Magnet Service Betriebs-GmbH, Isarstraße 6, 82065 Baierbrunn
Tel: +49 (0)89/288 52 56-0, Fax:+49 (0)89/288 52 56-99,
mail@mms-magnet.de, www.mms-magnet.de

Produktbereiche:
Direkt vom Hersteller
Kostenloser Versand*
* ab 100 € Bestellwert (D + AT)
Einfache Abwicklung
Beratung und Bestellannahme