Heute neues Lager – morgen neue Lagerkennzeichnung

Info und Beratung: 089/288 52 56-0

Neues Gewand für MMS Website

Baierbrunn, 20.04.2015. Kundenfreundlich, übersichtlich und in ansprechendem Design – so präsentiert sich der neue Internet-Auftritt von MMS Münchner Magnet Service, der Spezialist für magnetische Kennzeichnung aus Bayern. Schwerpunkt des umfangreichen inhaltlichen und grafischen Relaunches ist vor allem die Verbesserung der Nutzerführung. Durch deutliche Hervorhebung der drei unterschiedlichen Geschäftsbereiche Lagerkennzeichnung, flexible Magnete und Werbemagnete werden die Besucher von www.mms-magnet.de schneller und zielgerichteter zu den von ihnen gewünschten Produkten und Informationen geleitet.

Mit frischem Erscheinungsbild und erweitertem Angebot präsentiert die MMS nun ihre Online-Shops für Lagerkennzeichnung und für magnetische Rohmaterialien und stellt seine neue Produktlinie MAGGYs vor: Werbemagnete nach Kundenwunsch gefertigt. Ansprechende Bilder und eine Foto-Slideshow sollen den Magnet-Interessenten sofort in den Bann ziehen. Zahlreiche Anwenderbeispiele unterstützen den Kunden bei seiner Kaufentscheidung.
Über den Online-Shop ist Expressbestellung möglich. Die Lieferung in Deutschland und Österreich erfolgt ab einem Warenbestellwert von 100 € frei Haus. Für die Schweiz gilt eine grundsätzliche Logistikpauschale von 30 € für einen Bestellwert bis 1.000 €.

„Wir freuen uns, wenn die neue Website ein Anlass ist, sich mal wieder über die MMS zu informieren“, so Christian Schmick, Geschäftsführer vom Münchner Magnet Service. „Orientieren Sie sich auf unserer Website über unsere Leistungen und entdecken Sie die Möglichkeiten des effizienten Einsatzes individueller Magnetlösungen für Ihr Unternehmen.“