Gut gekennzeichnet ist halb gewonnen:

Info und Beratung: 089/288 52 56-0

Magnetische Produkte zur Kennzeichnung

100% visuell und rationell, die magnetischen Helfer im Materialfluss

Eine sinnvolle Kennzeichnung in der Produktion und im Lager steigert die Produktivität eines Unternehmens, vermeidet Fehler und spart Zeit der Suche.

Seit vielen Jahren erleichtern Produkte wie magnetische Etiketten, Magnettaschen und Etikettenhalter den Alltag im Materialfluss. Sie überzeugen durch einfaches Anbringen und Abnehmen, sowie lange Lebensdauer. Das Münchner Unternehmen MMS bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur Kennzeichnung und Beschriftung.

Magnetische Etiketten zum Selbstbedrucken

So gibt es seit einiger Zeit das besonders praktische Produkt COROSTOCT TT, magnetischeEtiketten für Thermotransferdrucker (zum europäischen Patent angemeldet). Dabei handelt es sich um Etiketten die auf jedem eisenhaltigem Untergrund haften, ohne Spuren zu hinterlassen und dadurch flexibel eingesetzt werden können. Die Beschriftung kann stets nach Bedarf und in ordentlicher Qualität erfolgen.

Einfach in der Handhabung

COROSTOC TT Etiketten können mit den meisten Thermotransferdruckern bedruckt werden. Durch den Druck im Thermotransferverfahren können sie sowohl in großen Mengen, als auch im Einzeldruck gefertigt werden, wenn z.B. nur bestimmte Etiketten ausgetauscht werden. Die Etiketten werden trägerlos, angestanzt auf Rolle geliefert und können nach dem Druck einzeln abgetrennt werden. Über eine spezielle Steuerstanzung kann der Drucker die einzelnen Etiketten erkennen. Sie bestehen aus biegsamem Kunststoff, der weiß beschichtet und permanent magnetisch ist.

Maximale  Flexibilität, niedrige Kosten

Über das Thermotransferverfahren ist es möglich, wechselnde Inhalte in großer Geschwindigkeit auf Etiketten von der Rolle zu drucken. Für Kunden die sofort loslegen wollen bietet die MMS Sets mit TT-Rollen und passendem Drucker an. So kann jeder sein Lager innerhalb weniger Stunden kennzeichnen und Nachdrucke können allzeit erfolgen.

Komplett Programm

Neben den oben bereits genannten Produkten finden magnetische bunte Haftnotizen, magnetische Inforahmen für Aushänge, Magnetknöpfe oder magnetische Elemente für Ihr Scrum Board ihren Einsatz in der visuellen Planung und unterstützen den reibungslosen Materialfluss.