Info & Beratung
Tel: 089/288 52 56-0

Gut gekennzeichnet ist halb gewonnen

Sie sind hier: Presse » Gut gekennzeichnet ist halb gewonnen
Magnetische Etiketten selbst bedrucken
Magnetetiketten COROSTOC TT

Gut gekennzeichnet ist halb gewonnen:

100% visuell und rationell, die magnetischen Helfer im Materialfluss

Eine sinnvolle Kennzeichnung in der Produktion und im Lager steigert die Produktivität eines Unternehmens, vermeidet Fehler und spart Zeit der Suche.

Seit vielen Jahren erleichtern Produkte wie magnetische Etiketten, Magnettaschen und Etikettenhalter den Alltag im Materialfluss. Sie überzeugen durch einfaches Anbringen und Abnehmen, sowie lange Lebensdauer. Das Münchner Unternehmen MMS bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur Kennzeichnung und Beschriftung.

Magnetische Etiketten zum Selbstbedrucken

So gibt es seit einiger Zeit das besonders praktische Produkt COROSTOCT TT, magnetische Etiketten für Thermotransferdrucker (zum europäischen Patent angemeldet). Dabei handelt es sich um Etiketten die auf jedem eisenhaltigem Untergrund haften, ohne Spuren zu hinterlassen und dadurch flexibel eingesetzt werden können. Die Beschriftung kann stets nach Bedarf und in ordentlicher Qualität erfolgen.

Einfach in der Handhabung

COROSTOC TT Etiketten können mit den meisten Thermotransferdruckern bedruckt werden. Durch den Druck im Thermotransferverfahren können sie sowohl in großen Mengen, als auch im Einzeldruck gefertigt werden, wenn z.B. nur bestimmte Etiketten ausgetauscht werden. Die Etiketten werden trägerlos, angestanzt auf Rolle geliefert und können nach dem Druck einzeln abgetrennt werden. Über eine spezielle Steuerstanzung kann der Drucker die einzelnen Etiketten erkennen. Sie bestehen aus biegsamem Kunststoff, der weiß beschichtet und permanent magnetisch ist.

Maximale  Flexibilität, niedrige Kosten

Über das Thermotransferverfahren ist es möglich, wechselnde Inhalte in großer Geschwindigkeit auf Etiketten von der Rolle zu drucken. Für Kunden die sofort loslegen wollen bietet die MMS Sets mit TT-Rollen und passendem Drucker an. So kann jeder sein Lager innerhalb weniger Stunden kennzeichnen und Nachdrucke können allzeit erfolgen.

Komplett Programm

Neben den oben bereits genannten Produkten finden magnetische bunte Haftnotizen, magnetische Inforahmen für Aushänge, Magnetknöpfe oder magnetische Elemente für Ihr Scrum Board ihren Einsatz in der visuellen Planung und unterstützen den reibungslosen Materialfluss.

MMS Münchner Magnet Service Betriebs-GmbH

Die MMS hat ihren Firmensitz in Baierbrunn im Süden von München und wurde Ende der sechziger Jahre gegründet. Rasch entwickelte sich das Unternehmen zu einem großen Anbieter magnetischer Rohmaterialien und magnetischer Kennzeichnungssysteme. Als europaweit tätiger Lieferant, mit Geschäftsstellen in Frankreich und Holland, findet das Team der MMS immer optimale und innovative Lösungen für seine Kunden. Das Firmenbestehen seit bald 50 Jahren bestätigt den Erfolg der MMS.

MMS Münchner Magnet Service Betriebs-GmbH, Isarstraße 6, 82065 Baierbrunn
Tel: +49 (0)89/288 52 56-0, Fax:+49 (0)89/288 52 56-99,
mail@mms-magnet.de, www.mms-magnet.de

Produktbereiche:
Direkt vom Hersteller
Kostenloser Versand*
* ab 100 € Bestellwert (D + AT)
Einfache Abwicklung
Beratung und Bestellannahme