Info & Beratung
Tel: 089/288 52 56-0

Etikettensoftware zum Bedrucken von Schildern und Etiketten

Sie sind hier: Presse » einfach. schnell. drucken: Etikettensoftware für magnetische Kennzeichnungsprodukte
Magnetische Etiketten mit Thermotransferdruck bedrucken
Etikettendruck mit Onlinesoftware

Hier geht´s zum Labeldesigner

Mit der neuen Online-Etikettensoftware können MMS Kunden ab sofort viele Produkte selbst beschriften.

Über den sogenannten Label-Designer lässt sich das Layout von Papieretiketten kinderleicht aus Barcodes, Pfeilen und/oder Texten zusammenstellen. Anschließend wird eingegeben, welcher Inhalt im Einzelnen auf das Etikett gedruckt werden soll. Dadurch lassen sich beispielsweise Nummerierungen für Regalplätze oder Produktkennzeichnungen optimal erstellen.

Diese Online-Software kann bei Papieretiketten für die magnetischen Etikettenhalter COROSET und für die Magnettaschen COROPAC Typ 9 zum Einsatz kommen. Die Papieretiketten werden auf vorperforierten DIN A4 Bögen geliefert und nach dem Bedrucken herausgetrennt. Einfach in das passende Produkt einschieben, fertig. Auf diese Weise kann jeder Kunde zügig eine Beschriftung seiner Lagerplätze vornehmen, seine Produkte kennzeichnen, Regalbeschriftungen erneuern oder Hinweise austauschen.
Da die Software auch für COROPRINT Magnetfolien funktioniert, die mit handelsüblichen Tintenstrahldruckern bedruckt werden können, ist es nun sogar möglich, bedruckte Magnetschilder mühelos im gewünschten Format selbst zu erstellen. Diese Magnetfolien sind ebenfalls auf DINA 4 in verschiedenen Formaten erhältlich.

Zu finden ist die Software auf der Startseite des Internetauftritts der MMS. Von dort aus leitet der Druckassistent den Benutzer Schritt für Schritt durch die Anwendung.
Als kleinen Anreiz erhält jeder Kunde beim Kauf einer Schachtel magnetischer Etikettenhalter COROSET eine Packung passender Papieretiketten kostenlos dazu (gültig bis 31.12.16).

Hier geht's zum Label-Designer.

Downloads:

Produktbereiche:
Direkt vom Hersteller
Kostenloser Versand*
* ab 100 € Bestellwert (D + AT)
Einfache Abwicklung
Beratung und Bestellannahme