Info & Beratung
Tel: 089/288 52 56-0

Multifunktionales Tafelsystem für magnetische Organisationsmittel

Sie sind hier: Presse » Clever aufgestellt und ausgestellt: Neues, multifunktionales Tafelsystem

Clever aufgestellt und ausgestellt: Neues, multifunktionales Tafelsystem

Informationsbedarf besteht praktisch immer, aber Platz um Informationen in Form von Plänen, Ausdrucken, Fotos oder Notizen anzubringen ist oft knapp. Das COROPLAN multifunktionale Tafelsystem, das mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut ist und sich auch in der Größeneinstellung sehr variabel zeigt, kann Abhilfe schaffen. Entwickelt wurde es vom Münchner Magnet Service, dem bekannten Hersteller für magnetische Kennzeichnungssysteme.

Mobile Werbung auf Messen und in Showrooms, Aushangmöglichkeiten im Unternehmen, Präsentationsplatz in Schaufenstern - das alles und mehr ermöglicht ab sofort das COROPLAN Tafelsystem. Es unterscheidet sich deutlich von den bislang bekannten Tafelaufstellern, denn es ist wesentlich stabiler, durch mehrere Aufsteller beliebig erweiterbar und es kann trotzdem platzsparend gelagert werden. Mit Hilfe von Magnetknöpfen können Unterlagen auf großer Fläche ausgehängt werden und es gibt keine Spuren bei Veränderung. Das System ist  einfach in der Handhabung, überzeugt mit schnellem Auf- und Abbau und seine Breite kann zwischen 60 cm und 90 cm variiert werden. Die Lochblechtafeln sind beidseitig nutzbar und mit Feststeller-Lenkrollen ausgestattet.

Doch wie funktioniert der Aufbau?

Im Lieferumfang für das Grundsystem sind enthalten: Der graue, stabile Metallrahmen auf Rollen und 2 Lochblechtafeln, schwarz oder weiß.

Die vormontierten Rahmenteile nach Anleitung zusammenstecken und die Füße montieren. Schon können Sie den Rahmen aufstellen und die Tafeln hochkant oder quer einhängen. Der Platz reicht noch nicht? Kein Problem, mehrere Aufsteller können magnetisch nebeneinander verbunden werden.

Sehr gute Erfahrungen hat bereits Herr Lösch damit gemacht, der die Premium Edition des Schuhherstellers Brütting vertritt.

Er berichtet: „Wir haben uns relativ kurzfristig für eine Teilnahme auf der Premium Order Munich im August entschieden. Dort haben wir die handgemachten Schuhe von Brütting vorgestellt. Diese Schuhe sind der sogenannte „Diamond Brand“  des Herstellers, somit  ist auch das Printmaterial des Herstellers sehr hochwertig. Wir entschieden uns, den Einkäufern sämtliche Produktbilder an Magnettafeln  zur Verfügung zu stellen. Also haben wir 3 Aufsteller mit weißen Lochblechtafeln der MMS erworben. Gerne bestätigen wir, dass diese schnell aufgebaut, von hochwertiger Qualität und flexibel einsetzbar waren. Für uns ist klar, die MMS Tafeln werden künftig feste Begleiter bei Messen und Inhouse-Veranstaltungen.“

Das COROPLAN Tafelsystem findet also überall dort Einsatz, wo Unterlagen und Bilder präsentiert werden müssen, aber bislang die Ausstellungsfläche fehlt.

Wird es einmal nicht benötigt, kann es wieder abgebaut und dadurch platzsparend gelagert werden.

Natürlich bietet der Hersteller auch sämtliche Organisationsmittel an, die den Tafelsystem-einsatz unterstützen: Magnetknöpfe, Magnetquadrate und Logomagnete pinnen sämtliche Unterlagen an die Tafeln. Magnetische Symbole weisen den Weg, Magnetische Rahmen halten und schützen Papiere, auf magnetischen Haftnotizen können Nachrichten hinterlassen werden und magnetisches Fotopapier hält die schönsten Momente fest.

Egal für was man sich entscheidet, alles kann ständig verändert werden und hinterlässt garantiert keine Spuren.

Das MMS Team hilft Ihnen gerne dabei, das Tafelsystem genau für Ihre Bedürfnisse auszusuchen:

www.mms-magnet.de/organisationsmittel

Produktbereiche:
Direkt vom Hersteller
Kostenloser Versand*
* ab 100 € Bestellwert (D + AT)
Einfache Abwicklung
Beratung und Bestellannahme