Cooles Zusatzgeschäft: Icebar verkauft Erinnerungsfotos auf Magnetfolie von MMS

Info und Beratung: 089/288 52 56-0

Magnetische Fotos

Schon seit einiger Zeit liefert der Münchner Magnet Service (MMS), als der Spezialist für Magnetfolie, Magnetbänder, Stahlfolie usw., seine Folie auch nach Holland. Genauer, nach Amsterdam, das ja weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist für ein schillerndes Nachtleben. Dort jedenfalls gibt es einen besonderen Treffpunkt für Nachtschwärmer, die Icebar Xtracold. Die Bar hält was der Name verspricht, alles, wirklich alles ist aus purem Eis! Die Gäste werden mit speziellen Mänteln, Mützen und Handschuhen ausgestattet, um ihren Aufenthalt zu genießen, denn selbst die Gläser sind aus Eis.

Als Ergänzung zu diesem spektakulären Konzept hat sich Geschäftsführer Marcel Kes eine beliebte Idee mit Erinnerungsfotos aus Magnetfolie überlegt. Während des Barbesuches werden jede Menge digitaler Bilder geschossen, die sich die Gäste auf Bildschirmen ansehen können. Möchten sie eins oder mehrere Bilder haben, besteht die Möglichkeit, sich diese gleich an der Bar auf Magnetfolie ausdrucken zu lassen.

Dafür liefert die MMS bereits zugeschnittene Bögen COROPRINT Magnetfolie im A6 Format, die mit handelsüblichen Inkjet-Druckern direkt bedruckt werden können.

Bei den Gästen erfreuen sich die Fotomagnete großer Beliebtheit. Schon allein durch das Tragen der schützenden Thermobekleidung entstehen oft lustige Motive. Außerdem ist so ein Fotomagnet etwas Bleibendes mit unzähligen Anbringungsmöglichkeiten, z.B. Zuhause oder im Büro. Sind die Besucher unentschlossen, können die Fotos auch später über die Homepage der Bar bestellt werden.

Gerne zahlen die Gäste 11 € pro Magnet und für die Bar ist es ein willkommenes Zusatzgeschäft mit werbeträchtiger Wirkung.

Und falls irgendjemand der eisenhaltige Untergrund für die Anbringung der Fotomagnete fehlt, da könnte die MMS natürlich auch weiterhelfen…

www.mms-magnet.de

www.xtracold.com

«