| Drehen Sie den Spieß doch um | |
![]() ![]() |
Bedrucken Sie eisenhaltiges Papier oder Folie und verwenden Magnetfolie als Untergrund.
COROLUX Displayfolie oder -papier ist auf der Vorderseite weiß und auf der Rückseite mit Eisenpartikeln beschichtet. Das Material läßt sich sehr gut bedrucken, ist leicht, flexibel. Erhältlich je nach Bedarf, entweder mit Papierbeschichtung (Druck per Offset, wasserbasierendem Digitaldruck, Inkjetdruck), oder mit Folienbeschichtung (Material ist wasserfest, wasserfester Digitaldruck mit Lösungsmittelfarben). Damit erfüllt es die besten Voraussetzungen für eine bequeme und vielseitige Verarbeitung, die in den unterschiedlichsten Bereichen ihren Einsatzzweck finden kann.
COROLUX
Mit COROLUX wurde ein Produkt entwickelt, das für Messen oder Präsentationen ein flexibles, schnelles Auf- und Abbauen ermöglicht. Das Material ist leicht und kann im Handumdrehen überall montiert werden, wo man eine Magnetfolie als Untergrund hat. Der Vorteil dieser Anwendung ist die einfache Bedruckbarkeit, die schnelle Montage, die leichte Handhabung durch das geringe Eigengewicht, die bedruckbare Breite von 1 m und das leichte Auf- und Abrollen des Materials. Man hat die Möglichkeit bis zu 7 Schichten übereinander zu montieren und so eine anspruchsvolle Präsentation vorzubereiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Es wird eine Verkaufsaktion geplant? Schnell ist Ihr Plakatständer umdekoriert. Sie können das urspüngliche COROLUX-Bild entweder abrollen und aufbewahren bis es wieder gebraucht wird, oder auch ganz einfach das Aktionsbild darüber rollen. Bis zu 7 Schichten können so aufeinander "gestapelt" werden! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
||
Werbeslogans, Bilder oder Grafiken können mit COROLUX effektvoll präsentiert werden. Für Bühnenbildner, Dekorateure und alle, die flexibel und kostengünstig Grafiken austauschen möchten, bietet COROLUX eine komfortable Option.
Die Flächen, auf denen die Drucke haften sollen, werden einmalig mit Magnetfolie ausgestattet. Anschließend kann das bedruckte COROLUX direkt daran angebracht werden. Das ist kinderleicht. Einfach das Material oben ansetzen und abrollen. Genauso leicht ist der Druck wieder entfernt oder neu platziert. Es ist kein Kleber notwendig und COROLUX hinterlässt beim Entfernen keine Rückstände.
Für die Ausstattung des Untergrunds mit Magnetfolie gibt es unterschiedliche Methoden. Mit beidseitig magnetischer COROPOL Magnetfolie kann man eisenhaltige Flächen ausstatten ohne Kleber zu verwenden. Die Folie haftet auf dem Untergrund, COROLUX haftet auf der Folie. COROSTIC selbstklebende Magnetfolie wird überall dort eingesetzt, wo kein eisenhaltiger Untergrund vorhanden ist wie z. B. auf Kunststoff, Holz, Alu oder Glas.
Rufen Sie uns an, damit wir zusammen die optimale Lösung für Sie finden. |
||||
Eisenkarton, Eisenfolie, Magnethaftfolie, Ferrofolie